Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-11 von insgesamt 11.
Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.
-
die besten themes aus videogames
BeitragSorry falls es schon gepostet wurde, aber Gradius V ist allein schon wegen diesen Track ganz und gar supertoll und darf sicher öfter gepostet werden youtube.com/watch?v=KCDS-T2E_Lg&feature=player_detailpage
-
ggs banshee waren wirklich knappe und teilweise lange runden die auch mal durch time-out entschieden wurden... best of 5 matches waren für mich noch ungewohnt, hab ein paar mal in der letzten runde keinen burst mehr gehabt, weil ich vollhonk alle vorher verbraten musste. hast recht, wenn mit litchi keine combos gehen verspielt man mit ihr viel potential. dein hakumen hat mich aber auch ganz gut im Griff gehabt und du hast viele Blockstrings von mir durchschaut bzw. die Daisharin-in der Ecke-Acti…
-
GGs an Mik und Dino, @Mik: Deine Tsubaki find icht echt hammer, seh da kaum Land so gut wie du ihren unblockable-move einsetzt. wegen meinen mix-up hast du bestimmt recht, hab selbst das gefühl dass ich zu oft dieselben blockstrings mache, weil die nützen nichts Vielleicht inspirieren mich ja ein paar matchvids... @Dino: Kein Problem wegen der letzten Runde, hoffe wir spielen trotzdem mal wieder Aja auch GGs an Prügel: Finde auch das wir das mal wiederholen sollten Mfg k-bo
-
Welche Nationalität habt ihr?
Beitragmeidllling!
-
adlerCade V
Beitragdanke dino! ich werd auf jedenfall versuchen dran zu bleiben, das turnier hat mir wirklich sehr gut gefallen, war echt eine nette stimmung und ich hab einiges an motivation getankt für das nächste mal... der practise-mode hat mich auf alle fälle wieder gefunden da ich mir doch die ein oder andere combo aneignen möchte, (vielleciht sogar mit hit-confirm... ) jedenfalls danke an alle, war sehr gastfreundlich und ich hab mich als neuer sehr wohl gefühlt bei euch
-
adlerCade V
Beitraghallo zusammen! bin komplett neu hier, und wusste bis vor kurzen nicht dass es in wien ein beat em up community gibt, die wie ich beim stöbern im forum bemerkt habe schon seit längeren besteht... ich spiele sehr gerne 3rd strike und würd gern besser werden, kenn aber bis jetzt einfach zu wenig bis keine leute die regelmäßig zocken möchten... wär super dabei sein zu dürfen
-
Beat 'em upper Meldeamt
Beitragsau geil! komm ich von einem langen tag nach hause, und was seh ich... es gibt 3rd strike spieler in wien! ich hatte ja keine ahnung bin eher durch zufall auf die seite gestossen und wollt halt einfach mein glück versuchen. hab schon versucht mit dem diko kontakt aufzunehmen, da er im selben bezirk wie ich wohnt viellecht klappts ja bald mit einer session mein mailadresse ist übrigens kbothewimp@hotmail.com
-
Beat 'em upper Meldeamt
BeitragWien 1120 , k-bo würd mich gern ein bisschen in 3rd strike messen bzw. prügeln lassen... ich zock zwar immer wieder gegen ein paar freunde, die haben aber weder ein eigenes 3rd strike noch ein eigenen arcade-stick, so dass sie nach ein paar matches die Lust am Zocken verlieren...